Häufig gestellte Fragen

zur Mitgliedschaft auf LandReise.de

Sie haben Interesse an einer Mitgliedschaft auf LandReise.de, haben aber noch Fragen? Auf dieser Seite haben wir Ihnen die Antworten auf häufig gestelle Fragen zusammengefasst. Zudem können Sie sich jederzeit direkt bei uns melden, telefonisch unter 02501 801 1195 oder per Mail an service@landreise.de!




1. Wie teuer ist die Mitgliedschaft auf LandReise.de?


Die Mitgliedschaft kostet einheitlich für alle Gastgeber 19 € pro Monat, unabhängig von der Anzahl der Wohneinheiten. Die Rechnungsstellung findet einmal jährlich statt.

 

 

 

 2. Welche Laufzeit hat die Mitgliedschaft auf LandReise.de?

Die Mindestlaufzeit Ihrer Mitgliedschaft auf LandReise.de beträgt 12 Monate ab dem Datum Ihres Beitritts. Bis 14 Tage vor Ablauf Ihrer Mindestlaufzeit können Sie Ihre Mitgliedschaft postalisch oder per Mail kündigen. Ansonsten verlängert sich die Mitgliedschaft um weitere 12 Monate.

 

 

 

3. Welche Zahlungsmittel stehen mir zur Verfügung?

Sie haben die Wahl: Zur Zahlung Ihrer Mitgliedsgebühr steht Ihnen zum einen der Lastschrifteinzug zur Verfügung. Wir ziehen dann zum Datum der Rechnungsstellung den Betrag von Ihrem hinterlegten Konto ein. Zum anderen können Sie auch "auf Rechnung" bezahlen. Wir schicken Ihnen die Rechnung zu und Sie überweisen den Betrag auf das angegebene Konto.

 

 

 

4. Welche Unterkünfte können auf LandReise.de präsentiert werden?

LandReise.de ist die Plattform für alle Arten von ländlichen Unterkünften in ganz Europa. Es ist also egal, ob Sie einen Ferienhof betreiben, ein ländliches Ferienhaus besitzen und Ihre Gäste in einem Landhotel willkommen heißen - LandReise.de bietet all diesen Unterkünften eine Heimat.

 

 

 

5. Wie kann ich eine Mitgliedschaft auf LandReise.de abschließen?

Sie haben sich entschieden, Ihre Unterkunft bei LandReise.de zu präsentieren? Das freut uns! Sie haben nun zwei Möglichkteiten:

 

Sie legen Ihr Inserat selbst an: Füllen Sie einfach unser Registrierungsformular (unten auf dieser Seite) aus. Sie bekommen dann eine E-Mail mit dem Zugang zu unserem Gastgeberbereich. Dort werden Sie in selbsterklärenden Schritten durch die Anlage Ihres Inserats geführt.

 

Wir legen Ihr Inserat für Sie an: Gerne legen wir Ihr Inserat für Sie an. Wir entnehmen dafür alle relevanten Informationen, wie Texte und Bilder von Ihrer Webseite und gestalten daraus ein attraktives Expose Ihrer Unterkunft. Dieser Ersteinpflege-Service kostet einmalig 49 €. Melden Sie sich einfach bei unseren Service-Mitarbeitern und innerhalb weniger Tage ist Ihr Inserat online.

 

 

 

6. Ist es möglich, meine Belegzeiten zu LandReise.de zu übertragen?

LandReise.de verfügt über eine offene Schnittstelle, über die die unterschiedlichen Verwaltungsprogramme und Channel-Manager Preise und Verfügbarkeiten direkt in Ihr Inserat übertragen können. Außerdem können wir Ihre Verfügbarkeiten via iCal-Link entgegennehmen. Sollten Sie diesen Service nutzen wollen, wenden Sie sich gerne an unseren Service (02501 801 1195 oder service@landreise.de).






Sie haben weitere Fragen? Wir helfen Ihnen gerne!

 

 

Hallo! Mein Name ist Jan Einhoff vom LandReise.de-Team.

 

Gerne helfe ich Ihnen weiter, sollten Sie Fragen rund um Ihren Eintrag auf LandReise.de haben. Ich stehe Ihnen telefonisch und per Mail zur Verfügung.

 

Tel: 02501 801 1195

E-Mail: service@landreise.de

 

Sie möchten das ganze LandReise.de-Team kennenlernen? Hier entlang