Liebe Besucher,
Egal welcher Anlass Sie nach Thüringen führt, auf unserem Hof mit einer Gaststätte "Landhaus"
finden Sie zu jeder Zeit eine Atmosphäre zum Wohlfühlen in ländlicher Idylle.
Hier kommt jeder auf seine Kosten. Kinder können auf unserem Spielplatz spielen, auf Ponys reiten, im Stall bei der Fütterung mithelfen oder sogar mit dem Traktor fahren.
Aber auch die Erwachsenen können sich in ruhiger Lage erholen, können wandern,können Ihren Kleinen beim mithelfen auf unserem Hof zuschauen oder einmal selbst mit Hand anlegen, sie können auf unseren Haflingern reiten, oder sogar Ihre Seele baumeln lassen bei einer Kaffeefahrt mit dem Planwagen durch die Fahner Höhen.
Unser Bauernhof, im Jahre 1909 erbaut, liegt am Dorfrand von Witterda, nur 12 km von der Thüringer Landeshauptstadt Erfurt entfernt, an den nördlichen Ausläufern des Landschaftsschutzgebietes "Fahner Höhe".
Erfurt können Sie über die B4 innerhalb von 15 min mit dem Auto erreichen. Oder wer lieber mit dem Bus fährt, das ist auch kein Problem.
Ein Urlaub auf unserem Hof, wo Haflinger, Ponys, Esel, Ziegen, Kaninchen, Hühner, Hund und Katze zu Hause sind, ist für Ihre Kinder ein unvergessliches Erlebnis.
Unser Anliegen ist es, Ihnen einen angenehmen, erholsamen und erlebnisreichen Urlaub zu bieten. Wir möchten, dass Sie sich in unserer geführten Pension und in der Gaststätte wohlfühlen und freuen uns, auch Sie auf unserem Hof begrüßen zu können.
Familie Göbel
« weniger anzeigen