Herzlich willkommen bei „Maison-Oyan“. Hier haben die Eigentümer Steffen und Susana, ein deutsch-spanisches Paar, ein typischen Bauernhaus im französischen Baskenland sehr geschmackvoll renoviert. Das Haus
» weiterlesen
Herzlich willkommen bei „Maison-Oyan“. Hier haben die Eigentümer Steffen und Susana, ein deutsch-spanisches Paar, ein typischen Bauernhaus im französischen Baskenland sehr geschmackvoll renoviert. Das Haus stammt aus dem 18. Jahrhundert. Stall, Scheune und Wohnhaus sind zu 2 komfortablen Ferienwohnungen geworden.
Wir leben seit 2007 in Urrugne Olhette und haben 2010 mit dem Vermieten von Ferienwohnungen
» weiterlesen
Der Aufenthalt in Maison Oyan hat uns sehr gut gefallen. Die Ferienwohnung Etable war mit allem ausgestattet was man braucht. Die Unterkunft liegt in Olhette sehr ruhig. Genau das hatten wir gesucht u
Wir hatten eine tolle Zeit im sehr schönen Baskenland, haben viel gesehen und erkundet und auch die Strände und Wellen sehr genossen.
In unserer Ferienwohnung im Maison-Oyan haben wir uns sehr wohl g
Melanie und David 38
Jahre bewertete am
11.12.2023
Familie
2 Wochen
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt bei Steffen und Susana im Oktober. Ursprünglich wollten wir nur eine Woche bleiben, da es uns aber so gut gefallen hat, haben wir direkt um eine weitere Woche
Anmerkungen zur Anfahrt: Am besten mit einem GPS.
Ausfahrt ST. JEAN DE LUZ SUD auf der A63 (von Biarritz kommend Richtung San Sebastian), Fahren Sie Richtung Urrugne, am Kreisverkehr Richtung Col d'Ibardin folgen Sie der Straße ca. 4 km bis Sie abzweigen Richtung Ascain/Petit tren, nach 2 km erreichen Sie Olhette.