Am Janówko-See gibt es einen Ort, an dem sogar die Schweizer Uhren ihr Zeitgefühl verlieren. Hier stimmt einfach alles und die Zeit fließt in ihrem
» weiterlesen
Am Janówko-See gibt es einen Ort, an dem sogar die Schweizer Uhren ihr Zeitgefühl verlieren. Hier stimmt einfach alles und die Zeit fließt in ihrem eigenen Rhythmus: manchmal im Kajak, manchmal auf SUP und meistens schwimmend.
Kaffee am Steg schmeckt am besten früh morgen, und ein Glas Wein auf der Terrasse ist die königliche Krönung
» weiterlesen
Für diesen Ferienhof gibt es leider noch keine Gästestimmen. Teilen Sie uns hier Ihre Meinung mit, oder hinterlassen Sie einen netten Gruß im virtuellen Gästebuch Ihres Gastgebers.
Lage
Anmerkungen zur Anfahrt: Die Häuser liegen nur 50 m vom See entfernt.
Wenn man von Brzozie in Richtung Janowko fährt, dann gleich nach der Badeanstalt links in ein Waldweg abbiegen.
3 Parkplätze "Lunette"
2 Parkplätze "Bird"
5 Parkplätze "Family"