Unser Hof wurde 1821 erbaut und liegt an der steirisch-niederösterreichischen Landesgrenze im Mariazellerland. Der Hof befindet sich auf einer Anhöhe nahe Mitterbach am Erlaufsee, in
» weiterlesen
Unser Hof wurde 1821 erbaut und liegt an der steirisch-niederösterreichischen Landesgrenze im Mariazellerland. Der Hof befindet sich auf einer Anhöhe nahe Mitterbach am Erlaufsee, in absoluter Einzellage. Mit Blick auf die Gemeindealpe, den Ötscher und die Zellerhüte ist es unseren Gästen möglich, die Einzellage und das herrliche Bergpanorama zu genießen.
Wir sind ein Biobauernhof mit
» weiterlesen
Für diesen Ferienhof gibt es leider noch keine Gästestimmen. Teilen Sie uns hier Ihre Meinung mit, oder hinterlassen Sie einen netten Gruß im virtuellen Gästebuch Ihres Gastgebers.