Almurlaub pur!
Die Seele unseres Hauses
Jedes Haus erzählt seine eigene Geschichte. Unser Haus begann seine Reise zur Wintersonnenwende – jener besonderen Zeit des Jahres, in der nach der längsten Nacht das Licht zurückkehrt. Diese Symbolik begleitet es bis heute.
Es ist ein Ort der Ruhe, der Beständigkeit und der Kraft. Eingebettet in die Bergwelt von Werfenweng lädt es dazu ein, den Alltag loszulassen, tief durchzuatmen und die Natur in ihrer ursprünglichen Schönheit zu erleben.
Seit vielen Jahrzehnten empfängt dieses Haus Gäste mit derselben Haltung: ehrlich, herzlich und ohne Hast. Hier geht es nicht um Perfektion, sondern um Echtheit. Um das Gefühl, anzukommen. Um Zeit für Familie, für sich selbst und für die kleinen Momente, die lange in Erinnerung bleiben.
Wir glauben, dass jedes Haus eine eigene Ausstrahlung besitzt. Die unseres Hauses ist geprägt von Geborgenheit, Naturverbundenheit und dem Wunsch, Menschen neue Kraft zu schenken.
Vielleicht ist es genau das, was unsere Gäste immer wieder spüren: Manche Orte besucht man – und manche Orte fühlen sich für eine Zeit wie ein Zuhause an.
Entspannen Sie in unserer sonnenreichen Lage mit herrlichem Blick ins Hochtal. Ruhe, Vogelgezwitscher und unsere romantischen Almwiesen laden ein, entdeckt zu werden.
Das Plätschern des Baches, Kinderlachen beim Wandern oder beim Melken mit dabei sein, das ist echter Urlaub am Bauernhof. Das wahre Glück liegt in den einfachen Dingen. Und die liegen bei uns direkt vor der Tür. Unberührte Natur, viele Tiere und Wanderwege durch unsere schöne Bergwelt. Entspannung pur.
Mit Kinderaugen, die Schönheit unserer Welt begreifen. Da, wo Natur noch Natur ist. Erleben Sie echten Urlaub am Bauernhof. Unser Hof direkt neben der Alm lädt ein die Natur mit allen Sinnen zu erleben.
Haben Sie vom "Bauernhofeffekt" schon gehört? Kühe schützen Babys und Kinder vor Allergien. Ein Urlaub mit Stallbesuch hat einen Trainingseffekt auf das Immunsystem.
Werfenweng ist ein Geheimtip für Ihren Winterurlaub.
Registrierungsnummer: 0030-1209
« weniger anzeigen