Danke für Ihre Empfehlung!

Begeistern? Ja! LandSelection-Gastgeber schaffen ganz besondere Urlaubserlebnisse, die garantiert in Erinnerung bleiben!

Wer von einer richtigen Landidylle im Urlaub träumt, ist auf einem LandSelection-Hof mehr als gut aufgehoben. Echte Landluft ohne Verzicht auf Urlaubsluxus. Fernab vom Alltagstrubel aber genug Unterhaltung für Groß & Klein, wenn einem danach ist. Neues entdecken, alte Traditionen und Bräuche kennenlernen oder vielleicht selbst im Stall anpacken? Bei herzlichen Gastgebern gut aufgehoben fühlen und zwar vom ersten Kontakt an bis zum Abschied!

Die vier Werte Passion, Einzigartigkeit, Bildung und Qualität vereinen genau das und ergeben in der Summe einen Bauernhofurlaub, der Gäste begeistert.

» Lernen Sie unsere LandSelection-Höfe im exklusiven Hofinterview näher kennen!