LandSelection Interview: Ferienhof zur Hasenkammer

Mit Bauer Andreas Schmidt

Die urwüchsige Mittelgebirgslandschaft rund um Medebach lockt mit Wiesen und Wäldern, Bergen und Tälern sowie mit der Wintersport-Arena Sauerland. Auf einer sonnigen Anhöhe liegt der Ferienhof Hasenkammer. Im Bauernhaus gibt es komfortable Ferienwohnungen (vier und fünf Sterne), landbegeisterte Campingurlauber sind ebenfalls willkommen, etwa in den neuen "Podhäuschen". Der Tag beginnt mit einem leckeren Bauernfrühstück und bietet dann: Streicheltiere, Erlebniswanderungen, Toben auf dem Spielplatz oder im Spielhaus.
Getreu dem Motto "erzählt mir nicht, die Milch käme aus der Tüte" bringt Bauer Andreas kleinen und großen Gästen alles über die moderne Milchvieh- und Grünlandwirtschaft bei, denn er ist Gastgeber mit Leib & Seele und hat für seine Gäste immer ein Lächeln im Gesicht! LandSelection verrät er, warum man seinen nächsten Urlaub unbedingt auf dem Ferienhof Zur Hasenkammer verbringen sollte.